Freitag, 1. Mai 2009

Tag 3: Hartmanswillerkopf

Hartmannswillerkopf

Mit dem Büssli und dem passenden Sound dazu, begann unsere Exkursion zum Hartmannswillerkopf. Nach vielen Senderwechseln haben wir unser Ziel erreicht. Nun konnten wir den Kampf gegen die eisige Kälte aufnehmen. Unser "selbsterjagtes" Picknick wartete auf uns. Genau wie zu früheren Zeiten: Wasser und Brot. Nach dem Mittag ging es weiter zu unserem Ziel. Wir kämpften uns den Hügel empor, über Stock und Stein.

Mit jedem Schritt verschwand eine Wolke mehr. Die vielen hinterbliebenen Ruinen sporten uns an weiter zu kämpfen. Auf dem Hügel angekommen war es sichtbar: Die vier Wölfe haben gewonnen. Als Preis zeigte sich die Sonne von ihrer schönsten Seite und somit konnte die atemberaubende Landschaft genossen werden.



1 Kommentar:

  1. sälber gjaggt?!
    also ich ha mis im supermarche igkauft,
    aber vilech red me da ja nume vom monsieur bollinger.. de chas ja zueträffe ;)

    AntwortenLöschen