Freitag, 1. Mai 2009

Tag 4: Kulinarisches

Hey Tschou zäme..

Nachdem wir unseren letzten Abend erfolgreich hinter uns gebracht und unsere Rollköfferli gepackt hatten, ging es ab in die Stadt. Die vielen hübschen Sehenswürdigkeiten rissen uns auch am letzten Tag noch vom Hocker, aber erst am Markt wurden wir so richtig locker. Doch das höchste aller Lockerheitsgefühle erreicheten wir bei der köstlichen Weindegustation, hoffentlich ohne einen von der Schule geschickten Spion...:-) Überglücklich fuhren wir dann mit dem "Paulicar" zurück in das heimatliche Colmar. Der eigentlich so freundliche "Paulichauffeur" lud uns dann am Bahnhof aus, ach, was für ein Grauss, auch heute blieb das elende Laufen nicht aus. Doch das war noch nicht genug, in Basel angekommen, rannten 25 Irre mit Rollkoffern auf den nächsten Zug. Viele Passanten schauten uns komisch hinter her, doch man sah uns bald nicht mehr. Nach langer und anstrengender Reise kamen wir glücklich und gesund zu Hause an, das Schlussfazit ist: Diese Woche hatten wir eine Menge FUN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen