Freitag, 1. Mai 2009

Tag 3: Kulinarisches

......Gutes Tägchen.....


Mit dem PARTYBUS machten sich die Vier-Kulinarischen bzw. Kulinarischen Vier aka. Funky Kitchen Klub (FKK) auf den Weg in das sagenhaft elsässischen Hinterland um Bräuche zu erforschen.
Die Stimmung war heiter bei den Leitern sowie auch bei den Schülern und die Musik war auch nicht ganz leise...

Wir wurden aber nicht gross fündig, das einzige grosse waren die stämmigen Soldaten, denen wir fleissig nacheiferten...















Zur Behlohnung für unser gutes Posing, schossen wir gemeinsam ein Foto.



Aber auch am heutigen Tag gab es hitzige Debatten über kulinarische Angelegenheiten und hie und da (aber natürlich ganz selten...) ein aufheiterndes Lachen.


Ernst wurde es dann auch in den Schützengräben, wo es hohe "Kopf anschlag Gefahr", Gefahrenstufe 5 gab. Man dachte schon fast, dass die die Vier Kulinariaschen bzw. die Kulinarischen Vier aka. Funky Kitchen Klub (FKK) verschollen waren, doch plötzlich entdeckte man sie ganz an einem anderen Ort.............. =)
...Ab geht die PArty und die Party geht ab....


Mit freundlichen Grüssen ond tschou zäme dis FKK !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen