Freitag, 1. Mai 2009

Tag 5: Der grosse Auftritt der 4 Kulinarischen

Zum letzten Mal sagen die Kulinarischen-Vier HALLO!!
Nach einer sehr anstrengenden Woche folgt heute das kulinarische Finale.
Die Vier Kulinarischen bzw. Kulinarische-Vier aka. Funky Kitchen Klub (FKK) konnten zum ersten Mal ihr Tallent unter Beweis stellen. Unter massiv erschwerten Bedingungen zauberten sie ein formidables 3-Gang Menue in die Plastikteller. Das Hightlight bildete die super super Hollondaisesauce, welcher keiner widerstehen konnte. 5b inklusive Lehrer waren begeistert und lobten den FKK in den höchsten Tönen.
Doch die Vier Kulinarischen ruhten sich natürlich nicht auf den Lohrbeeren aus und krämpelten die Ärmel hoch und putzten den Speisesaal à la Meister Porper.
Zum Schluss bedanken wir uns bei EUCH für euer Interesse.
Behalten Sie uns stets im Herzen und wie man so schön sagt, man sieht sich immer zweimal im Leben.

FKK: Luzia, Michelle, Nina und Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen